Anzeige-Tips
Fotografie Andreas Treichel
home
Links
Impressum
@@@pictures

Darstellungs-
   probleme?
Wird die Seite nicht "vernünftig" dargestellt?

Der untere Bereich abgeschnitten oder sonstwie nicht vollständig? Nun ja, sie ist zur Zeit
optimiert für Opera-Browser, der eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 komplett ausnutzt...

Vier Möglichkeiten habt ihr, wenn ihr die Seite nicht in Gänze seht:
1. Browserfenster maximieren,
2. F11 für Vollbildmodus (zurück mit ESC),
3. im Browser die Größe unter dem Menuepunkt "Ansicht | Zoomfaktor" (oder so ähnlich) anpassen, oder
4. die Bildschrimauflösung raufsetzen (sofern überhaupt möglich und gewollt).

Ich habe noch eine fünfte Möglichkeit: die Seite etwas "auflösungsfreundlicher" konzipieren...
Ist allerdings viel Arbeit und wird noch ein Weilchen dauern.

Dank für eurer Verständnis!
Andreas



Alle Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.
Jede Speicherung, Weitergabe, Veröffentlichung oder Veränderung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.